nächste Milonguita

Liebe Freunde, wir laden euch ein, mit uns zu tanzen,

am Sonntag, 07. April mit …

DJ Thomas Schmirler

Als Tänzer bin ich seit 1987 auf der Piste. Seit 2009 lege ich auch auf. Ich bevorzuge den traditionellen Tango der 30er und 40er Jahre.

— Thomas

Das Wichtigste zum Ablauf

Zeit: Milonga (traditionell) ab 15 Uhr.

Ort: antonius Café, An St. Kathrin 4, 36041 Fulda

Eintritt: 8 EUR (inkl. Verzehr-Gutschein)

Workshops am Samstag

Am Tag zuvor, am Samstag also, gibt es Workshops mit Roman Faflik aus Prag. Diese Workshops werden in der Friedrichstraße stattfinden. Mehr dazu in hier.

Kaffe, Kuchen und Pizza

Es wird während der Veranstaltung (und auch schon davor) Kaffee und Kuchen geben. Denn während der Milonga läuft nebenan der öffentlich zugängliche Café-Betrieb. Alle Kuchen kommen aus der angeschlossenen Antonius Bio-Bäckerei.

Ab etwa 17 Uhr wird es für uns die Möglichkeit geben Pizza zu bestellen – nicht im Eintritt inklusive. Die Pizza wird vor Ort frisch für uns gemacht. Die Teig-Rohlinge kommen aus der Antonius Bio-Bäckerei und die Zutaten des Belags kommen ebenfalls von Antonius, aus eigenem Bio-Anbau.

Mehr über Das Café